weit entfernt von zuckerwatte
 



weit entfernt von zuckerwatte
  Startseite
  Über...
  i.
  Gold Gold Gold

 

http://myblog.de/aeahnlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NACHTRAG:

aber trotzdem macht es mich traurig, dass diese freundschaft so leicht war, dass noch nicht mal der versuch zur erhaltung da ist. gerade im moment macht es mich echt traurig. gerade sitze ich in meinem freundschaftstief und fürchte, dass das wort 'freundschaft' viel zu oft leicht hin gesagt wird. denn kein typ sollte über meinen freunden stehen. niemals, egal was passiert. denn meine freunde sind für mich da, wenn dieser typ es nicht ist. auch wenns mir schwer fällt, es zuzugeben. ich vermisse sie. aber ich weiß genauso, dass ich keine chance habe, selbst wenn ich es versuche.
5.12.08 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung