weit entfernt von zuckerwatte
 



weit entfernt von zuckerwatte
  Startseite
  Über...
  i.
  Gold Gold Gold

 

http://myblog.de/aeahnlich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich bin so glücklich.

so vollkommen glücklich, dass ich angst bekomme.

ich hab ein bisschen das gefühl,

dass er schon fast ein viel zu lieber mensch für mich ist.

wie sehr ich ihn mag ♥

 

Weihnachtsfeier-Kopie-Kopie.jpg picture by _STEFFiLiCiOUS_

18.12.08 15:16


 I hurt myself today
to see if I still feel
I focus on the pain
the only thing that's real
the needle tears a hole
the old familiar sting
try to kill it all away
but I remember everything
what have I become?
my sweetest friend
everyone I know
goes away in the end
and you could have it all
my empire of dirt

I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of thorns
upon my liar's chair
full of broken thoughts
I cannot repair
beneath the stains of time
the feelings disappear
you are someone else
I am still right here

what have I become?
my sweetest friend
everyone I know
goes away in the end
and you could have it all
my empire of dirt

I will let you down
I will make you hurt

if I could start again
a million miles away
I would keep myself
I would find a way

Johnny Cash- Hurt

Die wenigsten bedenken, was es bedeutet, wenn sie sagen: 'lass die reden.', wenn dieser mensch einmal wichtig für dich war und nun sowas tut. das verletzt dich. auch wenn du es nicht willst. und du leidest. und du bereust was du tust. alle sagen, es ist die hauptsache, dass du glücklich bist. aber wenn ich glücklich bin, obwohl sie so über mich denkt und so über mich redet, das kann ich einfach nicht.

8.12.08 18:36


NACHTRAG:

aber trotzdem macht es mich traurig, dass diese freundschaft so leicht war, dass noch nicht mal der versuch zur erhaltung da ist. gerade im moment macht es mich echt traurig. gerade sitze ich in meinem freundschaftstief und fürchte, dass das wort 'freundschaft' viel zu oft leicht hin gesagt wird. denn kein typ sollte über meinen freunden stehen. niemals, egal was passiert. denn meine freunde sind für mich da, wenn dieser typ es nicht ist. auch wenns mir schwer fällt, es zuzugeben. ich vermisse sie. aber ich weiß genauso, dass ich keine chance habe, selbst wenn ich es versuche.
5.12.08 21:31


ich habe es überwunden.
mich plagt nicht mehr das schlechte gewissen,
ihr alles von dem menschen, der nach ihr 'vergangenheit'
ist, erzählen zu müssen. warum auch ?
es ist nicht so, dass nur sie redet. die andren
reden auch. und zwar MIT mir. irgendwann
wird sie es sehen, einsehen, verstehen.
dass das, was sie macht, dazu führt, dass die
auch freundschaft zu mir 'vergangenheit' ist.
29.11.08 11:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung